Kontakt   |   Tel.: 030 - 293 99 00
wir_ueber_uns

| Über mkpi®

Wir schaffen innovative Lösungen und bieten hochwertige Produkte für die erfolgreiche Präsentation von Firmen bei Messen, Ausstellungen, Konferenzen und in Shops. Die Marke mkpi® steht für Erfahrung, Kreativität und Verlässlichkeit. Zukunftsorientierung und partnerschaftliche Kooperation mit Kunden und Zulieferern bilden seit 20 Jahren die Basis unserer Arbeit.


Daten und Fakten

1992 wurde das Unternehmen MKPI Jürgen Michalk gegründet.

1999 erfolgte die Umfirmierung zur MKPI Marketing Aktiengesellschaft. Im gleichen Jahr wurden die neuen Geschäftsräume in Berlin Friedrichshain bezogen.

2005 wurde das Umwelt- und Qualitätsmanagementsystem unseres Unternehmens nach ISO EN 14001:2004 und ISO EN 9001:2000 von der TÜV Rheinland Group zertifiziert.

2007 expandierten wir weiter und haben eine moderne Fabriketage bezogen.

2008 erfolgte der Umzug unseres Lager in das neue Logistikzentrum in Berlin Tempelhof.

2009 wurde unser neuer Geschäftssitz in Berlin Rudow fertiggestellt. Hier sind Büros, Produktion, Werkstätten und Lager an einem Standort vereint.

2015 ist der Umbau und die Erweiterung unseres Lager und Logistikzentrum erfolgt.