Kontakt   |   Tel.: 030 - 293 99 00
image

| Ausstellung


Dieser Leistungsbereich ist spezialisiert auf die Konzeption und Realisierung von Ausstellungsprojekten im Indoor- und Outdoorbereich. Hierzu zählen u.a. klassische Galerieausstattungen, Open Air Ausstellungen und kreative Marken- und Erlebniswelten. Wir bieten das komplette Leistungsspektrum, wie z.B. Planung, Gestaltung, Produktion und Montage. Hierbei bilden wir enge Synergien zu unseren anderen Unternehmensbereichen, die es uns ermöglichen, selbst ausgefallene Konzeptionen effizient zu realisieren.

Referenzen und Kundenmeinungen

World of Medicine | Gestaltung des Konferenzraumes und Eingangsbereiches | Berlin
Kundenmeinung - Stefan Kürbis - World of Medicine AG
Unsere Lindemann MIC®-Lounge wurde mit den Experten von mkpi gemeinsam konzipiert. Sowohl die Vorschläge zur Gestaltung der Lounge als auch die Umsetzung der Ideen machen mkpi zum einem Partner vom Anfang bis zum letzten Detail.
Staatliche Münze | Sonderausstellung "2 Euro Gedenkmünzen der EU-Staaten und KleinGeld Mitmachausstellung für Kinder" | Berlin

Die Staatliche Münze präsentiert in einer von der MKPI Marketing AG gefertigten einzigartigen Sonderausstellung die 2 Euro- Gedenkmünzen aller EU-Staaten. Die 2 Euro-Säulen wurden aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl und Acryl in hoher Verarbeitungsqualität und Detailverliebtheit gefertigt. Ein weiter Bestandteil der Ausstellung bildet eine Rückwand aus einem Faltdisplay Nomadic Instand C33.

Die Ausstellung gewährt dem Besucher einen kompletten Einblick in die Merkmale der 2-Euro-Münzen, Ausblick auf zukünftige Mitgliedsstaaten, Informationen zu den Münzmotiven, Randschriften, Münzgestaltern sowie Münzzeichen und technischen Eigenschaften. Die in der Ausstellung übersichtlich aufbereiteten Informationen ermöglichen Einsteigern sowie „alten Hasen“ einen umfangreichen Überblick in das derzeit wohl beliebteste Sammelgebiet Europas.

Berliner Forum für Geschichte und Gegenwart e.V. | Open Air Ausstellung am Checkpoint Charlie | Berlin

Im Auftrag des Berliner Forum für Geschichte und Gegenwart haben wir die komplette Produktion und Montage der Open Air Ausstellung am Checkpoint Charlie realisiert. An einem der meistbesuchten historischen Orte Berlins wird auf insgesamt 320 großformatigen Tafeln über die Geschichte des ehemaligen Grenzübergangs berichtet.

Produziert wurden die Digitaldrucke auf speziell für die witterungsbedingten Beanspruchungen konzipierten Materialien. So konnten wir für eine über Jahre hinweg anhaltend hohe Ansichtsgüte garantieren.

Da wir uns der geschichtlichen Bedeutung dieses Ortes für die Stadt Berlin bewusst sind, haben wir uns entschlossen, über den Rahmen der rein fachlichen Kooperation hinausgehend, dieses Projekt auch wirtschaftlich zu unterstützen.